Startseite
Besucherinfos
Greifenstein-Freunde e.V.
Geschichte
Burgschänke
Adler- & Falkenhof
Ausstellung
Standesamtliche Trauungen
Veranstaltungen
Aktuelles
Greifenstein-Bote
Bildergalerie
Links
Besucher seit 20.09.2012
 
 25. Walpurgis ist Geschichte
25. Walpurgis ist Geschichte
Was schert es echte Hexen und Dämonen, wenn der Wettergott nicht mitspielt? Und er hat nicht mitgespielt. Trotzdem kamen die echten Freunde einer Walpurgisnacht auf die Burg Greifenstein mit ihrem alten Gemäuer. Neben den gewohnten Angeboten, fand die neue Hexenbar im Burgturm großen Anklang, nachdem sich die drei Burghexen zuvor um die kleinen Besucher gekümmert hatten. Leider waren beim Auftritt der Kindertheatergruppe noch zu wenig Publikum vorhanden, sodass der verdiente Applaus recht sparsam war. Man muss sich etwas einfallen lassen, damit es im nächsten Jahr besser ankommt.
30.04.2015