Startseite
Besucherinfos
Greifenstein-Freunde e.V.
Geschichte
Burgschänke
Adler- & Falkenhof
Ausstellung
Standesamtliche Trauungen
Veranstaltungen
Aktuelles
Greifenstein-Bote
Bildergalerie
Links
Besucher seit 20.09.2012
 
Verregneter Hexentanz
Verregneter Hexentanz
Der Wetterdienst hatte nur 24% Regen vorhergesagt und ausgerechnet diese 24% haben uns betroffen. Als der Tanz richtig losgehen sollte, öffnete der Himmel seine Pforten und unsere viele Vorbereitungsarbeit, welche ja vor der Veranstaltung nötig wird, fiel buchstäblich ins Wasser. Ein übermäßig geringer Besuch war das Ergebnis und Schirme prägten das Bild (Foto R. Vollrath). Daran änderte die farbige Burganstahlung, welche unterstützt durch die Kreissparkasse und der Volkbank zu Walpurgis die Burg weit ins Land grüßen lässt, auch nichts.
Der einzige Trost, es hat nicht nur die Greifenstein-Freunde und die Burgschänke getroffen.
02.05.2013